Ich heiße Renate, mag Fashion, Home, Garden & Living, Kochen, Reisen und Beauty.  Als gelernte Damenmaßschneiderin hatte schon immer Interesse an Mode, Styling von Outfits und Umsetzung von Modetrends mit neuen und bereits vorhandenen Kleidungsstücken. Es lebe Vintage. Ich habe kreative Ideen, erfinde gute, einfache Rezepte für ernährungsbewußtes Essen und lege Wert auf gesunden Wohnen, seitdem ich ein Studium zur Baubiologin erfolgreich abgeschlossen habe. Ich richte gern Zimmer ein, liebe es zu Dekorieren und gestalte gern um. Dasselbe gilt für meinen Garten, wo ich endlos kreativ sein kann…, eben genau all die Dinge, was Frauen gern machen, wenn die Kinder aus dem Haus sind. Das Reisen ist ein Extra Ressort, darüber schreibe ich in einem anderen Blog.

Demo Site for getting hints and inspirations >>> HERE <<<